Beratung

Meine Herzens-Arbeit für dich

Du spürst tief in dir ein starkes Gefühl, einen Ruf.
Da ist etwas, was dich nicht zur Ruhe kommen lässt.
Du suchst nach dem tieferen Sinn in deinem Leben.
Möchtest vielleicht etwas verändern in der Welt – einen Beitrag leisten. Möchtest anderen Menschen helfen.
Aber Du weißt nicht genau wie.
Und dann ist da vielleicht auch noch der große Zweifler in dir. Der dich klein halten möchte. Der dir sagt, dass Du nichts bewirken kannst. Oder warum gerade Du dieser besondere Mensch sein sollst…

Oder ist da eine nicht definierbare Traurigkeit in dir?
Bist Du ständig im Zweifel an und mit dir selbst?
Fühlst dich nicht wertvoll und liebenswert?

Wenn Du jetzt beim Lesen dieser Zeilen innerlich immer wieder „ja“ gesagt hast, dann bist Du hier bei mir, Daniela Herbig, genau richtig!

Denn ich glaube an dich!
Und ich weiß, dass Du nicht zufällig diese Zeilen liest.

Lass uns gemeinsam deine alten Denkmuster und Glaubenssätze erkennen und liebevoll lösen.
Wir finden heraus, wonach dein Herz wirklich ruft und erarbeiten Lösungen, sodass Du wieder in deine Kraft kommen und dir das Leben deiner Träume erschaffen kannst.

Ich führe dich auf DEINEN (HERZENS-)WEG!

Dazu biete ich Beratungssitzungen an (telefonisch oder via Skype), die nach Wunsch 30 Minuten/EUR 35,00 oder 60 Minuten/EUR 59,00 dauern (zahlbar per Paypal oder per Vorkasse).

Wenn Du per Vorkasse zahlen möchtest, dann klicke hier und schreibe mir eine Mail. Ich sende dir dann meine Kontodaten zu.

Wenn Du per Paypal zahlen möchtest, dann wähle bitte unten auf der Seite deine Beratungsleistung aus und klicke auf den „Jetzt bezahlen“-Button.

Sobald das Geld eingetroffen ist, vereinbaren wir einen Beratungstermin.

Des Weiteren gebe ich Seminare über die Plattform https://www.sofengo.de/academy/daniela.herbig

Dort findest Du alle bisherigen und zukünftigen Webinare.
Diese werden jeweils aufgezeichnet, sodass Du sie auch zu einem späteren Zeitpunkt immer wieder anschauen kannst.     Besuche mich gerne in meiner Akademie.

Gehe Du nun den ersten Schritt in die Veränderung und vereinbare gleich einen Termin mit mir!

Ich freue mich schon jetzt auf dich!

Von Herzen,

Deine Daniela Herbig

 

 


Beratung



 

Kommentare sind geschlossen