Komme in die Selbstliebe

Du hast sicherlich schon mal den Spruch „Nur wenn man sich selbst lieben kann, kann es auch ein anderer Mensch tun“ gehört. Da steckt so viel Wahrheit drin. Diese jedoch wirklich zu verstehen, bedarf es einen Blick hinter den Schleier und in uns selbst.
Wie steht es mit deiner Selbstliebe? Kannst Du dich so annehmen und lieben, wie du bist?
Du hast allen Grund dazu, denn Du bist wundervoll und einzigartig!
Wenn Du über dieses Thema mehr erfahren möchtest, dann registriere dich für meinen Newsletter. Darin gehe ich ausführlicher darauf ein.

Bis bald, Deine Daniela Herbig

Ein Kommentar:

  1. Hallo Daniela, deine Worte lesen sich sehr flüssig und wirken sehr herzlich und liebevoll auf mich. Und schöne Motive 😊 Liebe Grüsse Maike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.