Affirmationen für Selbstliebe, Selbstvertrauen und Fülle

Programmiere dich neu, damit heute das Leben deiner Träume beginnen kann. Stelle deine Gedanken über dich und das Leben um. Hierbei können dir Affirmationen helfen. Es sind positive Glaubenssätze, die wenn Du sie dir mehrfach am Tag aufsagst, dein Leben nachhaltig verändern werden!

 

– Ich bin liebenswert, so wie ich bin. Ich bin wundervoll und komme der Liebe zu mir selbst jeden Tag näher.
– Ich vertraue meiner inneren Stimme und lasse mich von dem grenzenlosen Wissen meines Unterbewusstseins leiten.
– Bewusst nehme ich alle Geschenke des Lebens wahr. Mein Leben IST Fülle.

Wenn Du mehr zu diesem Thema lesen möchtest, dann abonniere gleich meinen Newsletter. Dort gehe ich ausführlich darauf ein. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.